Tischtennis - Zwei Blau-Weiße sind Landesmeister

Reichenbach.

Bei den Landesmeisterschaften der Altersklassen Jugend13 und 18 haben zwei Tischtennisspieler der SG Blau-Weiß Reichenbach ihre Wettbewerbe klar bestimmt. Am Samstag in Lengenfeld erwies sich der zwölfjährige Erik Balazs als Dominator der Meisterschaft, indem er sich den Titel bei den unter 13-Jährigen sowohl im Einzel als auch im Doppel mit dem Schwarzenberger Lenny Schubert holte. Er gewann dabei alle seine Matches. Bei den Titelkämpfen der unter 18-Jährigen am Sonntag in Brandis wehrte der 15-jährige Auswahlspieler Karl Zimmermann alle Angriffe der starken Konkurrenz mit Bravour ab und wurde ebenfalls ungeschlagener Landesmeister im Einzel und im Doppel. Dort spielte er zusammen mit Florian Kaulfuß (Hohenstein-Ernstthal). (tgf)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...