Menü

Fotogalerie: Wilkau-Haßlau: Tödlicher Unfall - Frau von Laster erfasst

Eine 55-jährige Frau ist am Dienstagvormittag auf der B 93 in Wilkau-Haßlau von einem Laster erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Kirchberger Straße auf die B 93 abgebogen als er die Fußgängerin erfasste, die gerade die bei Grün die Fahrbahn querte.

Die Frau wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo sie letztlich verstarb. Am Unfallort wurde die Zwickauer Straße/Muldenbrücke zweitweise für den Verkehr aus Richtung Schneeberg gesperrt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und unterstützte den Rettungsdienst bei der Arbeit, der mit Rettungswagen und Rettungshubschrauber im Einsatz war.

 
Fotogalerie
  Bild 1 von 5  
Niko Mutschmann

Wie die Polizei mitteilte, war der Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Kirchberger Straße auf die B 93 abgebogen als er die Fußgängerin erfasste, die gerade die bei Grün die Fahrbahn querte.

 
 
erschienen am 25.10.2016
 

 
 
 
 
Wetteraussichten für Zwickau
Di

23 °C
Mi

21 °C
Do

23 °C
Fr

22 °C
Sa

°C
 
Unsere Youtube-Videos

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Freie Presse Immobilien
Immobilienangebote für Zwickau und Umgebung

Finden Sie Ihre Wohnung in der Region Zwickau

Immobilienportal

Mietangebote

Kaufangebote

 
 
 
 
Online Beilagen
 
 
 
Ärztliche Notdienste
Apotheken und Ärzte der Region

Manchmal muss es schnell gehen. Notrufe und Notdienste der Apotheken und Ärzte finden Sie hier.

weiterlesen
 
 
 
 
Freie Presse vor Ort

08056 Zwickau
Hauptstraße 13
Telefon: 0375 5490
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9.00 - 17.30 Uhr, Sa. 9.00 - 11.00 Uhr

weiterlesen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
|||||
mmmmm