Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: Radelnder Räuber flüchtet mit Beute

Annaberg-Buchholz. Ein Radfahrer hat am Donnerstag an einem Gemüsestand im Gewerbering die Kasse mit den Tageseinnahmen mitgehen lassen. Die Verkäuferin stürzte und wurde leicht verletzt. Der Räuber hatte ein blaues Fahrrad "Spezialized" bei sich. Das ließ er jedoch neben dem Stand fallen und flüchtete mit seiner Beute zu Fuß in Richtung Kaufland-Lager und dann in Richtung Opel-Autohaus. Der etwa 16 bis 18 Jahre alte Täter ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er trug eine graue Hose, ein T-Shirt (braun) und Turnschuhe. Auf dem Kopf hatte er ein graues Basecap. Der Unbekannte hat dunkelblonde, kurze Haare. Das Polizeirevier Annaberg sucht unter Telefon 03733 880 Zeugen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren