Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: 18-jähriger Autofahrer mit geklauten Kennzeichen unterwegs

Annaberg-Buchholz. Ein 18-jähriger Jugendlicher ist am Dienstagabend in der Geyersdorfer Straße in Annaberg-Buchholz von Polizeibeamten gestoppt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, der Suzuki war nicht zugelassen und die angebrachten Kennzeichen standen zur Fahndung. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeugschlüssel sicher. Gegen den 18-Jährigen wird nun wegen des Verdachtes des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Kennzeichenmissbrauchs sowie Diebstahls der Kennzeichen ermittelt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren