Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: Mülltonnen stehen in Flammen

Annaberg-Buchholz. In der Nacht zu Sonntag sind auf der Schlettauer Straße mehrere Mülltonnen in Flammen gestanden. Ein 28-Jähriger bemerkte den Feuerschein. Als er nachschaute, stellte er mehrere brennende Mülltonnen und Gartenstühle fest. Mit einem Feuerlöscher begann er die Flammen zu löschen, berichtet die Polizei. Seine Begleiterin rief in der Zeit die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Brandstiftung aufgenommen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren