Blaulicht-Meldungen
Auerbach: Heckscheiben von zwei VW eingeschlagen

Freie Presse auf Google News folgen

Auerbach/OT Rebesgrün. Bei einem VW Touareg und einem VW Golf sind in der Nacht zu Mittwoch in Rebesgrün die Heckscheiben eingeschlagen und Felgenschlösser aus dem Kofferraum gestohlen worden. Laut Polizei befanden sich die Fahrzeuge auf dem Gelände eines Autohauses in der Werkstraße. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an das Revier in Auerbach unter Telefon: 03744/ 2550.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
25.05.2026
1 min.
Unfall in Treuen gebaut und abgehauen: Polizei sucht Zeugen
Unfall in Treuen gebaut und abgehauen: Polizei sucht Zeugen - Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Treuen.
Der gesuchte Mann eckte beim Ausparken an, besah sich den Schaden – und machte dann einen Fehler.
Gerd Möckel
02.06.2026
1 min.
Teure Werkzeuge in Treuen gestohlen - Polizei sucht nach Zeugen
Teure Werkzeuge in Treuen gestohlen - Polizei sucht nach Zeugen - Die Polizei bittet nach einem Einbruch in Treuen um Hinweise.
Nach einem Einbruch in Treuen sucht die Polizei Zeugen.
Daniela Hommel-Kreißl
Mehr Artikel