Blaulicht-Meldungen
Bad Brambach: Motorrad-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Bad Brambach. Der 22-jährige Fahrer eines Motorades KTM ist am Samstagnachmittag bei einem Sturz auf der B 92 in Richtung Bad Brambach schwer verletzt worden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von 2500 Euro.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
02.05.2026
1 min.
Unfall auf der B 92 im Oberen Vogtland: Motorradfahrer schwer verletzt
Unfall auf der B 92 im Oberen Vogtland: Motorradfahrer schwer verletzt - Ein Motorradfahrer musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Mit einem Hubschrauber musste am Freitag ein 64-jähriger Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Wie es zu dem Unfall kam.
Gunter Niehus
06.06.2026
5 min.
Debatte um Eingemeindung von Bad Brambach auf der Zielgeraden: Politische Akteure positionieren sich
Debatte um Eingemeindung von Bad Brambach auf der Zielgeraden: Politische Akteure positionieren sich - Das Rathaus Bad Elster am Kirchplatz.
Eine Woche vor den Bürgerabstimmungen in Bad Elster und Bad Brambach melden sich politische Akteure zu Wort.
Tino Beyer
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
Mehr Artikel