Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Bobritzsch-Hilbersdorf: Zwei Kinder bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Bobritzsch-Hilbersdorf. Zwei Jungen sind am Mittwochmittag im Ortsteil Naundorf beim Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. Als ein 81-jähriger VW-Fahrer an der Grillenburger Straße zwei am Fahrbahnrand auf einem Roller fahrende Jungen überholte, fuhren diese nach links, um die Straße zu überqueren. Es kam zum Zusammenstoß. Der Neunjährige wurde dabei schwer verletzt, der 14-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren