Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Brand-Erbisdorf: Feuerwehreinsatz wegen Kellerbrand

Brand-Erbisdorf. In einem Mehrfamilienhaus ist es am Samstagabend zu einem Kellerbrand gekommen. Die Feuerwehr konnte das Feuer an der Zuger Straße löschen. Laut Polizei wurden Möbel und der Kellerraum beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Informationen vor. Zwei Bewohner hatten das Haus selbständig verlassen können. Es gab keine Verletzten. Ein Brandursachenermittler wird den Brandort untersuchen. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren