Regioticker
Burgstädt: Balkon in Flammen

Freie Presse auf Google News folgen

Burgstädt. Auf dem Balkon einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Burgstädt ist am Sonntagabend ein Feuer ausgebrochen. 29 Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Burgstädt waren mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Durch den Brand wurden der hölzerne Balkonboden, ein Teil des Sichtschutzes sowie das Balkongeländer und die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
2 min.
Gewinne eine 4K UHD von "Ausser Atem" und eine Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Ausser Atem und Nouvelle Vague
Wir verlosen zwei 4K UHD von "Ausser Atem" und zwei Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Agentur (Gewinnspiel)
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
17.05.2026
1 min.
Freiberg: Brennende Mülltonnen beschädigen Hausfassade
Freiberg: Brennende Mülltonnen beschädigen Hausfassade - In Freiberg griff ein Brand auf die Fassade eines Mehrfamilienhauses über.
Feuerwehr und Polizei sind in der Nacht zu einem Mülltonnenbrand in Freiberg gerufen worden. Verletzt wurde niemand, die Ermittlungen laufen.
Farhad Salmanian
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
06.05.2026
1 min.
Wohnungsbrand in Chemnitz – Nachbarn werden evakuiert
Wohnungsbrand in Chemnitz – Nachbarn werden evakuiert - Hausbewohner wurden in einem Bus untergebracht.
Bewohner musste in ein Krankenhaus gebracht werden und wurde vorläufig festgenommen.
Christian Mathea
Mehr Artikel