Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 72-jährige Frau beraubt

Chemnitz. Eine 72-Jährige ist am Freitag im Bereich der Paracelsusstraße/Wittgensdorfer Straße beraubt worden. Der Frau wurde die Handtasche entrissen. Die Frau kam verletzt in ein Krankenhaus. Beim Täter soll es sich um einen etwa 20-jährigen, kräftigen Mann handeln, der auffällig große Ohrringe (vermutlich sogenannte Tunnel) trug. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt, dunkler Hose und Sonnenbrille. Der Räuber ist mit einem Herrenfahrrad (helle Farbe) auf der Wittgensdorfer Straße in landwärtige Richtung geflüchtet.  Für Hinweise: Telefon 0371 3873445.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren