Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Auseinandersetzung am Imbiss

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein mutmaßlicher  Dieb hat am Mittwoch in einem Imbiss an der Lessingstraße mit einer Flasche eine Mitarbeiterin verletzt.  Die Polizei ermittelt nun gegen den 36-Jährigen unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
08.06.2026
2 min.
Ein Schwerverletzter auf Eisenbahnstraße in Leipzig
Ein Schwerverletzter auf Eisenbahnstraße in Leipzig - Zu der Maßnahme machte die Polizei zunächst keine Angaben.
Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Zeitgleich laufen in der Straße, die als Kriminalitäts-Schwerpunkt gilt, mehrere Hausdurchsuchungen.
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
04.06.2026
1 min.
Chemnitz: Kind verletzt bei Reizgas-Attacke sechs Frauen
Chemnitz: Kind verletzt bei Reizgas-Attacke sechs Frauen - Ein Kind versprühte Reizgas in einem Supermarkt in Chemnitz. Sechs Frauen waren betroffen.
Der Vorfall passierte in einem Supermarkt am Mittwoch.
Susanne Kiwitter
Mehr Artikel