Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Einbrüche in Gablenz und Kapellenberg

Chemnitz. Rund 1000 Euro Sachschaden haben Einbrecher in der Nacht zum Sonntag an einem Geschäft an der Reineckerstraße in Chemnitz hinterlassen. Die Täter hatten dort ein Fenster aufgehebelt. Gestohlen wurde nichts. An der Mozartstraße drückten Unbekannte zwischen Samstag, gegen 19 Uhr, und Sonntagmorgen ein Kellerfenster auf, um ins Innere eines Wohnhauses zu gelangen. Dort brachen gewaltsam insgesamt 14 Kellertüren auf und durchsuchten die Räume. Bei Anzeigenaufnahme konnte kein Stehlschaden festgestellt werden. Angaben zum Sachschaden liegen nicht vor.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren