Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Erneut in Keller eingebrochen

Chemnitz. Der Polizei in Chemnitz sind am Mittwoch mehrerere Kellereinbrüche angezeigt worden. In der Walter-Ranft-Straße verschafften sich Unbekannte Zutritt zu drei Kellern und entwendeten zwei Mountainbikes und Fahrradteile im Gesamtwert von mehr als 1700 Euro. Ein weiteres Mountainbike wurde aus einem Keller an der Stollberger Straße gestohlen. In der Charlottenstraße hebelten Einbrecher eine Haustür und fünf Mieterkeller auf. Zum Diebesgut ist noch nichts bekannt. In der Rosa-Luxemburg-Straße wurden eine aufgebrochene Haustür sowie Hebelspuren an einem Keller festgestellt. Bewohner bemerkten im Haus einen fremden Mann und sprachen ihn an. Daraufhin flüchtete er mit einem Fahrrad.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren