Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Fahrzeuge kollidieren auf Kreuzung

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Carl-von-Ossietzky-Straße/Clausstraße in Chemnitz sind am späten Freitagabend rund 12.000 Euro Sachschaden entstanden. Laut Polizei kollidierten der Hyundai einer 36-Jährigen, die auf der Carl-von-Ossietzky-Straße unterwegs war, und der Skoda eines 50-Jährigen, welcher die Clausstraße befuhr, als die Frau mit ihrem Auto auf die Clausstraße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
28.04.2026
2 min.
Chemnitz: Clausstraße bleibt für vier Jahre Baustelle
Chemnitz: Clausstraße bleibt für vier Jahre Baustelle - Autofahrer in Gablenz brauchen Geduld: Auf der Clausstraße wird noch länger gebaut. Foto:
Abschnitt für Abschnitt reißen Bauarbeiter die wichtige Verbindungsstraße auf. Jetzt wurde klar, dass sich die abschnittsweisen Vollsperrungen bis 2029 oder sogar 2030 hinziehen.
Francesco Schneider-Eicke
13:48 Uhr
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrer prallt gegen Steinmauer
Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrer prallt gegen Steinmauer - Der Skoda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.
Ein Skoda-Fahrer verliert früh morgens im Oberschönaer Ortsteil Langhennersdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt von der Straße ab.
Holk Dohle
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel