Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Flucht endet in JVA

Chemnitz. Am Montagnachmittag wollten Polizisten einen 22-Jährigen an der Straße Am Wall kontrollieren. Dieser versucht daraufhin zu flüchten. Laut Polizei rannte er dabei auch gegen ein vorbeifahrendes Auto an der Straße der Nationen. Verletzt wurde aber niemand. Während der Flucht versuchte er auch mehrere Folienkugeln in einem Briefkasten zu verstecken, in denen sich Marihuana befand. An der Straße der Nationen konnten die Beamten den Mann einholen und festnehmen. Wie sich herausstellte, lag gegen den 22-Jährigen ein Haftbefehl vor, weshalb er direkt in eine JVA gebracht wurde. Zusätzlich muss er mit einem Bußgeld wegen Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkungen rechnen. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren