Blaulicht-Meldungen
Chemnitz: Imbiss heimgesucht

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Einbrecher haben in der Nacht zum Donnerstag in Chemnitz einen Imbiss in der Zschopauer Straße heimgesucht. Laut Polizei zerschlugen sie eine Fensterscheibe und verschafften sich so Zutritt zum Lokal. Die Täter entwendeten unter anderem ein Faxgerät und mehrere elektrische Küchenmaschinen. Der Gesamtschaden wird auf knapp 10.000...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
13:54 Uhr
1 min.
Honda aus Garage gestohlen – Auch Helm und Zubehör lassen die Diebe mitgehen
Update
Honda aus Garage gestohlen – Auch Helm und Zubehör lassen die Diebe mitgehen - Der Polizei wurde ein Motorraddiebstahl in Zschopau gemeldet.
In Zschopau wurde eine Garage aufgebrochen und daraus ein Motorrad gestohlen.
Heike Mann
02.06.2026
1 min.
Einbrecher knacken Tresor der Lebenshilfe in Langenau
Einbrecher knacken Tresor der Lebenshilfe in Langenau - Die Täter sollen durch ein aufgehebeltes Fenster in das Gebäude der Lebenshilfe eingedrungen sein.
Das Gebäude des Vereins Lebenshilfe in Langenau wird von Einbrechern heimgesucht. Die Täter nehmen Bargeld aus einem Tresor mit. Wie viel und was sonst noch entwendet wurde, ist noch nicht bekannt.
Holk Dohle
20:50 Uhr
2 min.
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback
Topstar Serena Williams feiert Sieg bei Tennis-Comeback - Williams (r) meldete sich mit einem Sieg zurück.
Serena Williams kehrt nach vier Jahren auf die Tennis-Tour zurück – und gewinnt direkt ihr erstes Doppel. Was sie zum Comeback sagt und wie es für sie weitergeht.
20:51 Uhr
3 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
Mehr Artikel