Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Ladendieb verletzt Sicherheitsmann

Chemnizt. In einem Ladengeschäft Am Wall ist am Mittwoch ein Sicherheitsmann leicht verletzt worden. Gegen 19.20 Uhr beobachtete dieser einen Mann, der Artikel in seiner Hosentasche versteckte und versuchte, diese zu stehlen. Nachdem der Sicherheitsmitarbeiter den Mann ansprach, gab dieser die Ware zurück, wollte aber seine Personalien nicht angeben. Daraufhin entstand ein Wortgefecht, an dessen Ende der Mann den Sicherheitsmitarbeiter angriff. Dabei schlug er mehrfach mit einer Glasflasche zu. Anschließend flüchtete der Angreifer in Richtung Brückenstraße. Die Polizei ermittelt wegen Ladendiebstahls und gefährlicher Körperverletzung. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren