Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Ladendiebe verletzten Angestellte

Chemnitz. Am Donnerstagmorgen haben ein Mann und eine Frau aus einem Einkaufmarkt in der Reineckenstraße in Chemnitz Spirituosen entwendet. Wie die Polizei berichtet, war das Pärchen zuvor einer Mitarbeitern aufgefallen. Als die Täter die Kasse passieren wollte, sprach eine Angestellte sie an. Daraufhin wurde sie zur Seite gestoßen. Zudem trat der unbekannte Mann auf die Angestellte ein, die dabei leicht verletzt wurde. Die Ladendiebe konnten schließlich flüchten. Den Mann beschrieb die 41-Jährige als etwa 1,70 Meter groß und zirka 25 Jahre alt. Auffällig sei sein vernarbtes Gesicht gewesen. Bekleidet war er mit einem schwarzen Basecap, einer schwarzen Jogginghose und einer schwarzen Jacke. Dabei hatte er einen ebenso schwarzen Rucksack mit weißer "Puma"- Aufschrift. Die unbekannte Frau wird als zirka 1,60 Meter groß und etwa 20 Jahre alt beschrieben. Sie hat rote Haare, die an der linken Seite sehr kurz geschnitten sind. Zudem hatte sie eine pinke Handtasche bei sich.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren