Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Pärchen nach räuberischem Diebstahl gestellt

Chemnitz. Weil sie beim Diebstahl einer Dose Cola erwischt worden ist, hat eine 41-Jährige am Montag in einem Geschäft an der Straße Am Rathaus eine Angestellte geschlagen und ihr 38-jähriger Begleiter die Frau auch noch geschubst. Die 52-Jährige zog sich Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Passanten hatten die Rangelei beobachtet und konnten die beiden Deutschen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Dabei erlitten zwei der Passanten ebenfalls leichte Verletzungen. Die Beamten leiteten gegen das Pärchen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls ein.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren