Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei beendet Party in Kappel

Chemnitz. Am Samstagabend hat die Polizei nach einem Hinweis wegen Lärms eine Wohnung an der Straße Usti nad Labem aufgesucht. Dort hielten sich neben den vier Wohnungsmietern noch vier weitere Personen aus mehreren Haushalten auf. Die Party wurde beendet und die Gäste verließen der Wohnung. Gegen die Beteiligten im Alter zwischen 19 und 37 Jahren wurden vier Ordnungswidrigkeitsanzeigen erstattet. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren