Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Polizei zieht alkoholisierte Fahrzeugführer aus dem Verkehr

Chemnitz. Bei Verkehrskontrollen in der Nacht zu Samstag haben Polizisten in Chemnitz vier Fahrzeugführer gestellt, die alkoholisiert unterwegs waren. Wie die Polizei mitteilte, ergab der Atemalkoholtest bei einem 19-jährigen Radfahrer auf der Parkstraße einen Wert von 1,74 Promille. Auf der Zwickauer Straße stoppten die Beamten
einen 37-jährigen Alfa-Romeo-Fahrer, der 1,48 Promille im Blut hatte. Bei einer 40-jährigen Audi-Fahrerin auf der Frankenberger Straße ergab der Atemalkoholtest sogar einen Wert von 2,14 Promille. Gegen 2.50 Uhr ging den Beamten auf der Oberfrohnaer Straße schließlich noch ein 32-jähriger Seat-Fahrer mit 1,56 Promille im Blut ins Netz. Bei allen Fahrern wurde eine Blutentnahme durchgeführt und eine eine Anzeige wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Straßenverkehr gestellt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren