Regioticker
Chemnitz: Roter Civic geklaut

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Eine 59-Jährige hat am Freitag gegen 11 Uhr ihren PKW Honda Civic vor dem Hausgrundstück Am Harthwald 1 abgestellt. Als sie gegen 16 Uhr zu ihrem Fahreug zurückkam war dieses weg. Unbekannte hatten ihn entwendet. Der Zeitwert des 12 Monate alten roten Honda Civic wird von der Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge mit 19.000 Euro...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14.05.2026
1 min.
Schwerer Verkehrsunfall in Olbernhau: Fahrer stirbt noch am Unfallort
Schwerer Verkehrsunfall in Olbernhau: Fahrer stirbt noch am Unfallort - Der Rettungshubschrauber „Christoph Brandenburg“ aus Senftenberg flog den verletzten Beifahrer in eine Klinik.
Ein Pkw Honda ist am Mittwochabend in Olbernhau gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des Wagens kam dabei ums Leben. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Kristian Hahn
14:15 Uhr
1 min.
Chemnitz: Erneut Kia geklaut
Chemnitz: Erneut Kia geklaut - Immer wieder muss sich die Polizei in Chemnitz mit Autodiebstählen beschäftigen.
Seit Monaten werden in Chemnitz immer wieder Autos gestohlen – hauptsächlich Toyotas. Nun ist zum zweiten Mal eine andere Marke betroffen.
Susanne Kiwitter
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
Mehr Artikel