Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unbekannter stößt Verkäuferin zu Boden

Chemnitz. Ein unbekannter Täter hat aus den Auslagen eines Verkaufsmarktes an der Zwickauer Straße Kinderbekleidung im Wert von 45 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, widersetzte er sich einer Kontrolle seines mitgeführten Rucksacks. Er soll die Verkäuferin zu Boden gestoßen haben, wodurch sie leicht verletzt wurde. Anschließend flüchtete er mit einem Fahrrad in unbekannte Richtung, wobei er den Rucksack mit seiner Beute verlor. (cma)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.