Regioticker
Chemnitz: Vorfahrt missachtet - 10.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein 31-jähriger VW-Fahrer ist am Dienstagmittag beim Linksabbiegen auf die Olbernhauer Straße in Chemnitz mit einem bevorrechtigten Peugeot zusammengestoßen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
10.06.2026
3 min.
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an
Nach Helikopter-Abschuss: US-Militär greift Ziele im Iran an - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
Ein US-Militärhubschrauber stürzt vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump ist der Iran verantwortlich. Die USA führen Vergeltungsschläge durch. Hält die Waffenruhe das aus?
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
24.04.2026
1 min.
Erzgebirge: Transporter missachtet Vorfahrt – hoher Schaden
Erzgebirge: Transporter missachtet Vorfahrt – hoher Schaden - In Jahnsdorf kollidierten ein Renault-Transporter und ein VW.
Vorfahrtsfehler mit Folgen: In Jahnsdorf ist ein Transporter mit einem VW zusammengestoßen. Der Schaden: hoch.
Farhad Salmanian
24.04.2026
1 min.
Autos kollidieren im Erzgebirge – 14.000 Euro Schaden
Autos kollidieren im Erzgebirge – 14.000 Euro Schaden - In Zschorlau kollidierten ein Renault und ein Peugeot an einer Kreuzung.
Zusammenstoß an einer Kreuzung: In Zschorlau ist ein Renault in einen Peugeot gekracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel