Regioticker
Chemnitz: VW kracht in Motorroller

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein 35-jähriger VW-Fahrer ist am späten Freitagnachmittag auf der Kreuzung Clausstraße und Frühlichtweg in Chemnitz mit einem Suzuki-Motorroller kollidiert. Wie die Polizei am Samstag meldete, missachtete der Mann die Vorfahrt des 46-jährigen Suzukifahrers. Beim Zusammenstoß stürzte dieser und verletzte sich dabei leicht....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
21.05.2026
1 min.
Reichenbach: Auto erfasst Mopedfahrer
Reichenbach: Auto erfasst Mopedfahrer - Einen Unfall mit einem leicht Verletzten meldet die Polizei aus Reichenbach.
Ein 16-Jähriger wurde in Reichenbach bei einem Unfall leicht verletzt.
Tino Beyer
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10:47 Uhr
2 min.
Unfälle in Kirchberg: Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Mitteltrasse – VW kracht gegen Baum
Update
Unfälle in Kirchberg: Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Mitteltrasse – VW kracht gegen Baum - Verletzungen hat ein 19-jähriger Mann bei einem Unfall am Montagfrüh in Kirchberg erlitten.
Kräfte des Rettungsdienstes waren im Einsatz. Beim Unfall, der sich am Montagfrüh zwischen Burkersdorf und Saupersdorf ereignete, erlitt ein 19-jähriger Mann leichte Verletzungen. Was bekannt ist.
Holger Frenzel
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
Mehr Artikel