Blaulicht-Meldungen
Conradsdorf: Leicht verletzter Dreijähriger

Freie Presse auf Google News folgen

Conradsdorf. Am Samstagvormittag sind bei einem Unfall auf der K 7721 bei Conradsdorf eine 28-Jährige sowie ihr dreijähriger Sohn leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam der jungen BMW-Fahrerin auf ihrer Fahrbahnseite in einer Rechtskurve ein unbekanntes Fahrzeug entgegen. Dessen Fahrer schaute, nach den Angaben der Frau, abgelenkt in den Fußraum seines Fahrzeuges. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 28-Jährige aus, kam vom Bankett ab und rutschte anschließend in den Straßengraben. Dabei überschlug sich ihr Wagen. Insgesamt entstanden etwa 5000 Euro Sachschaden. Der Verursacher des Unfalls flüchtete unerkannt.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
28.05.2026
1 min.
Unfall in Langenbernsdorf: Kleinkind leicht verletzt – Feuerwehr im Einsatz
Unfall in Langenbernsdorf: Kleinkind leicht verletzt – Feuerwehr im Einsatz - Zwei Personen erlitten bei einem Unfall in Langenbernsdorf leichte Verletzungen.
Unfallstelle befindet sich an Kreuzung von Grenzweg und Weberstraße. Neben den beiden Fahrzeugen wurde auch eine Mauer beschädigt. Was ist passiert?
Holger Frenzel
10.06.2026
2 min.
Gewinne eine 4K UHD von "Ausser Atem" und eine Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Ausser Atem und Nouvelle Vague
Wir verlosen zwei 4K UHD von "Ausser Atem" und zwei Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Agentur (Gewinnspiel)
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
26.05.2026
1 min.
Neukirchen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt
Neukirchen: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt - In Neukirchen wurde ein Motorradfahrer beim Unfall verletzt.
Auf der Langenreinsdorfer Straße in Neukirchen kollidierten ein Renault und ein Motorrad. Der Biker stürzte und kam ambulant ins Krankenhaus.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel