Blaulicht-Meldungen
Crimmitschau: 25-Jähriger eingeklemmt

Freie Presse auf Google News folgen

Crimmitschau. Ein 25-Jähriger ist am Montagfrüh bei einem Unfall auf der Kitscherstraße schwer verletzt worden. Ein 41-jähriger Laster-Fahrer fuhr rückwärts und klemmte dabei einen 25-Jährigen ein, der sich zwischen dem Laster und seinem eigenen BMW befand. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Schaden: 1000 Euro.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
2 min.
Gewinne eine 4K UHD von "Ausser Atem" und eine Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Ausser Atem und Nouvelle Vague
Wir verlosen zwei 4K UHD von "Ausser Atem" und zwei Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Agentur (Gewinnspiel)
27.05.2026
2 min.
Unfall in Crimmitschau: Zwei Jugendliche kommen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus
Unfall in Crimmitschau: Zwei Jugendliche kommen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - Die Fichtestraße in Crimmitschau war nach dem Unfall rund 75 Minuten voll gesperrt.
Die Unfallstelle befindet sich an der Kreuzung von Hainstraße und Fichtestraße. Am Dienstagmittag gab es eine folgenschwere Kollision. Was bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
26.05.2026
1 min.
Crimmitschau: Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall auf der A 4
Crimmitschau: Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden nach Unfall auf der A 4 - Ein schwerer Unfall hat sich Dienstagfrüh auf der Autobahn in Höhe Frankenhausen ereignet.
Ein 21-jähriger fährt mit seinem BMW auf einen Lkw auf. Er und seine 89-jährige Beifahrerin werden ins Krankenhaus gebracht.
Annegret Riedel
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel