Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Audi fährt ungebremst auf

Crimmitschau: Ein 30-jähriger Audi-Fahrer ist am Donnerstagnachmittag auf der Gablenzer Hauptstraße ungebremst in einen Mitsubishi gefahren. Wie die Polizei mitteilt, musste die 49-jährige Mitsubishi-Fahrerin in Höhe Kiesgrube verkehrsbedingt ihre Geschwindigkeit verringern. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten stationär im Klinikum aufgenommen werden. Mit einem Sachschaden von 15.000 Euro waren beide Pkw nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Gablenz war im Einsatz, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.