Blaulicht-Meldungen
Döbeln: Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Döbeln. Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos sind am Freitagmorgen ein zehnjähriges Mädchen schwer sowie die Fahrer der Autos leicht verletzt worden. Laut Polizei befuhr eine Opel-Fahrerin die S 32 in Richtung Simselwitz und geriet auf die Gegenfahrbahn, wobei sie mit einem Mercedes kollidierte. Es entstanden 14.000 Euro Schaden, die Straße wurde für gut drei Stunden gespert. (fp)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16:20 Uhr
1 min.
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr
Unfall in Döbeln: Skoda-Fahrer gerät in Gegenverkehr - Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Dresdner Straße in Döbeln.
Auf der Dresdner Straße (B 175) in Döbeln kollidiert ein Skoda mit einem entgegenkommenden VW-Transporter. Der Sachschaden ist enorm.
Holk Dohle
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
13:35 Uhr
1 min.
Mittweida: Renault-Fahrerin (60) baut mit 2,22 Promille Unfall
Mittweida: Renault-Fahrerin (60) baut mit 2,22 Promille Unfall - Der Sachschaden an den drei Autos beläuft sich auf insgesamt etwa 9000 Euro.
Die Frau geriet auf der Straße Am Schwanenteich in Mittweida auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Honda. Zudem wurde ein parkender Audi beschädigt.
Holk Dohle
Mehr Artikel