Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ellefeld/Zwickau: Unfallflucht in zwei Fällen

Ellefeld/Zwickau. In gleich zwei Fällen sucht die Polizei nach Unfallflüchtigen. Im ersten Fall hatte ein Unbekannter auf der B169 einen entgegenkommenden Mitsubishi gestreift und war danach einfach weitergefahren. Verletzt wurde dabei niemand, aber es entstand ein Schaden von 500 Euro.

Im zweiten Fall war ein Unbekannter am Montag im Bereich Bosestraße/ Ecke Römerstraße in Zwickau unterwegs. Vor einer Pizzeria stieß der Fahrer gegen 17.20 Uhr gegen ein Verkehrsschild und verließ danach die Unfallstelle. Es entstand ein Schaden etwa 200 Euro. In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren