Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Falkenstein: Grillkohle löst Kompostbrand aus

Falkenstein. In einem Garten an der Heinrich-Heine-Straße in Falkenstein ist am Sonntagabend ein Komposthaufen in Flammen aufgegangen. Obwohl die Feuerwehr rasch anrückte, wurde ein angrenzender Schuppen noch in Mitleidenschaft gezogen, teilte die Polizei mit. Womöglich hatte glühende Grillkohle den Brand ausgelöst. Die Polizei ermittelt bereits. Menschen wurden nicht verletzt, der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren