Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Flöha: Folgeschweres Überholmanöver

Flöha. Zu einem Unfall, der sich am Donnerstag gegen 10.20 Uhr auf der B 173 in Oederan nahe der Soldatengrabkurve ereignete, sucht die Polizei Zeugen. Ein Lkw hatte dort trotz Gegenverkehrs einen Sattelzug überholt, der sich festgefahren hatte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Einer 36-Jährigen, die mit einem Kleintransporter in der Gegenrichtung unterwegs war, blieb nichts anderes übrig, als in den Straßengraben zu steuern. Wie hoch der dabei entstandene Schaden ist, steht noch nicht fest. Der unbekannte weiße Lkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Für Zeugenhinweise: Telefon 03727 980-0. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren