Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Auto streift Leitplanke

Ein BMW-Fahrer hat auf der A 4 nahe Frankenberg einen Unfall verursacht. Laut Polizei war der 34-Jährige mit seinem BMW am Montagvormittag auf dem linken von drei Fahrstreifen unterwegs. In einer Linkskurve nahe der Anschlussstelle Frankenberg verlor der Fahrer offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links ab und streifte dort die Leitplanke. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8500 Euro. (ug)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren