Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Autofahrer mit 3,0 Promille unterwegs

Freiberg. Ein 54-jähriger Autofahrer ist am Montagnachmittag mit 3,0 Promille auf der Straße Walterstal in Freiberg unterwegs gewesen und hat dabei mehrere Unfälle verursacht. Wie die Polizei mitteilte, kam der Fahrer mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und stieß gegen Stein, der sich in einer Grundstückseinfahrt befand. Der Grundstückbesitzer wurde im weiteren Verlauf von dem Auto leicht verletzt, als der 54-Jährige weiterfuhr. Er stieß noch gegen einen verkehrsbedingt wartenden Audi und entfernte sich dann vom Unfallort. Anhand des bekannten Kennzeichens konnte der 54-Jährige ermittelt werden. Er stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Es folgten Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines für den 54-Jährigen. An den beiden beteiligten Pkw entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von insgesamt 1000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren