Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Mit 2,26 Promille auf dem Fahrrad

Freiberg. Weil ein Radfahrer am frühen Sonntagmorgen gegen 1.10 Uhr ohne Licht auf der Bahnhofstraße in Freiberg unterwegs war wurden Beamte der Polizei auf ihn Aufmerksam und unterzogen ihn einer Verkehrskontrolle, bei der sie starken Alkoholgeruch wahrnahmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille, wie die Polizei mitteilte. Für den 49-Jährigen wurde eine Blutentnahme fällig, außerdem wurde er wegen des Verdachtes auf Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.