Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Rowdy gestellt

Freiberg. Ein 25-Jähriger hat am Donnerstag in der Humboldtstraße randaliert. Ein Zeuge hatte einen Mann beobachtet, der Teile eines Schlagzeugs aus einem Fenster geworfen hat. Anschließend beschmierte er den Hausflur, die Haustür sowie die Fassade mit Farbe und setzte die Haustür in Brand. Der Zeuge löschte das Feuer. Der 25-Jährige flüchtete, konnte jedoch gestellt werden. Dabei leistete er Widerstand. Gegen ihn wird wegen Verdachtes der schweren Brandstiftung, Sachbeschädigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren