Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Gehringswalde: Traktorgespann kollidiert mit Transporter - 26.000 Euro Schaden

Gehringswalde. Weil er offenbar die Vorfahrt nicht beachtet hatte, ist ein 62-Jähriger mit seinem Traktor und zwei Anhängern am Freitagmorgen in Gehringswalde gegen einen Transporter gekracht. Dabei wurde der Fahrer des Transporters leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 26.000 Euro. Wie die Polizei informierte, war der Traktor-Fahrer mit seinem Gespann von der Hauptstraße links auf die bevorrechtigte B 101 gefahren und dabei mit dem VW-Transporter kollidiert. Dieser prallte gegen ein Schild und eine Heckenbegrenzung, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Aufgrund herumfliegender Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug beschädigt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren