Regioticker
Glauchau: Audi gerät auf A 4 ins Schleudern

Freie Presse auf Google News folgen

Glauchau. Ein Audi ist am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr auf der A 4 Richtung Chemnitz zwischen den Anschlussstellen Glauchau-Ost und Hohenstein-Ernstthal ins Schleudern geraten. Bei der anschließenden Kollision mit der Mittelschutzplanke entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von insgesamt ca. 12.000 Euro. Der 24-jährige Fahrer blieb...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
01.06.2026
1 min.
Unfall auf der A 72 bei Reichenbach: 58-Jähriger verletzt
Unfall auf der A 72 bei Reichenbach: 58-Jähriger verletzt - Aquaplaning hat bei Reichenbach zu einem Unfall geführt.
Aquaplaning wurde einem Autofahrer auf der A 72 bei Reichenbach zum Verhängnis. Der Schaden fiel erheblich aus.
Lutz Kirchner
14:04 Uhr
1 min.
A 4 bei Glauchau muss erneut gesperrt werden
A 4 bei Glauchau muss erneut gesperrt werden - Die A 4 wird an der Anschlussstelle Glauchau-Ost voll gesperrt.
Im Baustellenbereich zwischen Glauchau-Ost und Hohenstein-Ernstthal geht vom 8. bis 9. Juni nichts mehr.
Stefan Stolp
18:30 Uhr
4 min.
Kart-EM in der Arena E: Die Kaderschmiede der Formel 1 macht in Mülsen Station
Kart-EM in der Arena E: Die Kaderschmiede der Formel 1 macht in Mülsen Station - Der große Vorteil der Kart-Rennstrecke in der Arena E: Der gesamte Kurs ist von der Tribüne aus zu sehen.
Internationales Flair herrscht seit Anfang Juni auf der Rennstrecke in Westsachsen. „Freie Presse“ gibt einen Überblick, was für die Zuschauer geboten wird.
Anika Zimny
13:01 Uhr
4 min.
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“ - Chuyen Hoang (links) und Thu Nguyen (rechts) aus Vietnam machen ihre Ausbildung im Vogtland. In der Mitte Hoangs Ausbilderin Madeleine Gläß von S & S Electronic in Klingenthal.
Aus Vietnam ins Vogtland: Für viele Asiaten ist das ein Kulturschock. Eine vogtländische Initiative macht sich dafür stark, jungen Talenten das Ankommen zu erleichtern und Unternehmen neue Fachkräfte zu sichern.
Jana Wejkum
18:30 Uhr
4 min.
Event-Manager Waldheim aus Mittweida: „Die Provinz wird unterschätzt“
Event-Manager Waldheim aus Mittweida: „Die Provinz wird unterschätzt“ - Thomas Waldheim arbeitet in Chemnitz und ist nach Mittweida zurückgekehrt. Er kennt die Netzwerk-Veranstaltung, die in Mittweida Premiere hat.
Das Netzwerk-Event „Überstunde“ kommt nach Mittweida. Das Format kennt „Kraftverkehr“-Geschäftsführer Thomas Waldheim. Im Gespräch mit der „Freien Presse“ spricht der Mittweidaer über Geschäfts-Kontakte und Netzwerke, die im ländlichen Raum gebraucht werden.
Jan Leißner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel