Blaulicht-Meldungen
Glauchau: Kradfahrer bei Unfall verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Glauchau. Ein Kradfahrer ist am Montag bei einem Unfall in Glauchau verletzt worden. Eine Autofahrerin stieß gegen 14 Uhr beim Rechtsabbiegen von der Quergasse in die Straße der Hoffnung mit dem von links kommenden Kradfahrer zusammen, der Vorfahrt hatte. Der Mann stürzte und wurde ambulant behandelt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10:47 Uhr
2 min.
Unfälle in Kirchberg: Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Mitteltrasse – VW kracht gegen Baum
Update
Unfälle in Kirchberg: Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Mitteltrasse – VW kracht gegen Baum - Verletzungen hat ein 19-jähriger Mann bei einem Unfall am Montagfrüh in Kirchberg erlitten.
Kräfte des Rettungsdienstes waren im Einsatz. Beim Unfall, der sich am Montagfrüh zwischen Burkersdorf und Saupersdorf ereignete, erlitt ein 19-jähriger Mann leichte Verletzungen. Was bekannt ist.
Holger Frenzel
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
04.06.2026
1 min.
Lunzenau: Kradfahrer weicht Tier aus und stürzt
Lunzenau: Kradfahrer weicht Tier aus und stürzt - Der 16-jährige Kradfahrer erlitt nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen.
Ein 16-jähriger Kradfahrer ist bei einem Unfall im Lunzenauer Ortsteil Berthelsdorf schwer verletzt worden. Er kam bei einem Ausweichmanöver von der Straße ab.
Holk Dohle
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel