Regioticker
Hartenstein: Drei Verletzte und 20.000 Euro Schaden nach Unfall auf A 72

Freie Presse auf Google News folgen

Hartenstein. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 72 in Richtung Chemnitz sind am Sonntagnachmittag drei Personen verletzt. worden. Wie die Polizei am Montag meldete, fuhr ein 57-jähriger mit seinem Citroen zwei Kilometer nach der Anschlussstelle Hartenstein auf einen im Stau stehenden Golf und schob diesen noch gegen einen Lkw MAN. Dabei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:00 Uhr
2 min.
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz?
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz? - Steht seit Jahrzehnten leer: das „Blaue Wunder“ nahe des Südrings.
Anwohner haben zuletzt Arbeiten auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums wahrgenommen. Das Rathaus hat in der Tat einen Bauvorbescheid erteilt.
Benjamin Lummer
15:35 Uhr
1 min.
A 72 bei Hartenstein: Autofahrer mit 170 km/h gemessen
A 72 bei Hartenstein: Autofahrer mit 170 km/h gemessen - Die Polizei hat auf der A 72 bei Hartenstein das Tempo von etwa 4000 Fahrzeugen kontrolliert.
Die Verkehrspolizei kontrollierte auf der Autobahn in Fahrtrichtung Leipzig knapp 4000 Fahrzeuge. 86 Fahrer waren zu schnell unterwegs.
Lutz Kirchner
07.06.2026
1 min.
Unfall bei Hartenstein: Rennradfahrer schwer verletzt
Unfall bei Hartenstein: Rennradfahrer schwer verletzt - Ein schwerer Unfall hat sich bei Hartenstein ereignet.
Auf der Straße von Thierfeld nach Aue kollidierte ein Auto mit einem Radfahrer. Der musste ins Krankenhaus.
Stefan Stolp
Mehr Artikel