Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hohenstein-Ernstthal: Fußgänger erleidet bei Unfall schwere Kopfverletzungen

Hohenstein-Ernstthal. Ein 50-jähriger Fußgänger hat am Montagvormittag in Hohenstein-Ernstthal bei einem Unfall schwere Kopfverletzungen erlitten. Wie die Polizei informierte, wurde der Mann auf der Dresdner Straße von einem Opel erfasst als er plötzlich die Fahrbahn überquerte. Ein Ausweichen war dem Fahrer nicht mehr möglich, teilte die Polizei mit. Die Beamten haben die Ermittlungen zum Verkehrsunfall aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren