Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Jocketa: Einbrecher macht es sich im Wochenendhaus gemütlich

Pöhl OT Jocketa. Ein Einbrecher hat sich zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag in einem Wochenendhaus an der Liebauer Straße in Jocketa heimisch gefühlt. Laut Polizei brach er gewaltsam in den Bungalow ein, konsumierte dort verschiedene Getränke, rauchte Zigaretten und packte mehrere Pfandflaschen ein. Als der Besitzer eintraf, flüchtete der Unbaknnte durch ein Fenster Richtung Ortsmitte. Beschrieben wird er als "südländischer Typ". Er hat den Angaben zufolge kurze schwarze Haare, ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt und Jeans. Hinweise bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741/140.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.