Blaulicht-Meldungen
Klingenthal: Versuchter Einbruch in Autohaus

Freie Presse auf Google News folgen

Klingenthal. In der Nacht zum Freitag haben Unbekannte versucht in ein Autohaus an der Talstraße in Klingenthal einzubrechen. Sie scheiterten nach Polizeiangaben jedoch am Rolltor der Werkstatt. Hinweise nimmt die Polizei unter 037442550 entgegen.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
05.06.2026
2 min.
Klingenthal: 17-Jähriger flieht mit Moped vor Polizei
Klingenthal: 17-Jähriger flieht mit Moped vor Polizei - Die Polizei wollte einen 17-jährigen Mopedfahrer stoppen. Er raste jedoch davon.
Mit bis zu 80 km/h raste ein 17-Jähriger durch Klingenthal. Mehrere Autofahrer mussten dabei ausweichen. Dann hängte er die Beamten ab.
Lutz Kirchner
31.05.2026
1 min.
Toyota-Diebe im Vogtland: Autoklau scheitert
Toyota-Diebe im Vogtland: Autoklau scheitert - Die Polizei ermittelt zu einem versuchten Autodiebstahl in Reichenbach.
In der Nacht zum Samstag versuchten Unbekannte, in Reichenbach einen Toyota Rav4 zu stehlen. Der Fall gibt Rätsel auf.
Bernd Jubelt
Mehr Artikel