Blaulicht-Meldungen
Klingenthal: Zwei Autos Schrott

Freie Presse auf Google News folgen

Klingenthal. Eine Leichtverletzte und zweimal Totalschaden sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstagvormittag auf der Auerbacher Straße. Gegen 10.40 Uhr war eine 61-jährige Frau mit ihrem  Skoda von einem Parkplatz aus auf die Auerbacher Straße gefahren. Dabei hatte sie einen aus Richtung Stadtmitte kommenden Daihatsu übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde die 64-jährige Fahrerin des Daihatsu leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
12.05.2026
1 min.
Unfall in Frankenberg: Drei Fahrzeuge kollidieren auf Kreuzung
Unfall in Frankenberg: Drei Fahrzeuge kollidieren auf Kreuzung - Bei dem Unfall erlitt ein 61-jähriger Skoda-Fahrer leichte Verletzungen.
Im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Freiberger Straße in Frankenberg hat es am Montag gekracht. Dabei wurde eine Person verletzt. Der Sachschaden geht in den fünfstelligen Bereich.
Holk Dohle
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
11:55 Uhr
1 min.
Auto kollidiert in Chemnitz mit Baum
Auto kollidiert in Chemnitz mit Baum - Der Skoda kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
Der Unfall ereignete sich im Stadtteil Euba. Das Auto musste abgeschleppt werden.
Benjamin Lummer
Mehr Artikel