Regioticker
Königswalde: Motorrad kollidiert mit Mercedes

Freie Presse auf Google News folgen

Königswalde. Ein Motorradfahrer ist in Königswalde beim Linksabbiegen auf seiner Maschine mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammengestoßen. Dabei wurde der 25-Jährige schwer verletzt. Der PKW-Fahrer erlitt leicht Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 13.000 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
29.05.2026
1 min.
Motorradfahrer in Lengenfeld verhindert Kollision und stürzt
Motorradfahrer in Lengenfeld verhindert Kollision und stürzt - Ein Motorradfahrer ist in Lengenfeld gestürzt.
Leichte Verletzungen und erheblicher Schaden waren die Folgen des Unfalls. Ein Zusammenstoß wurde im letzten Moment verhindert.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
20:13 Uhr
2 min.
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar - Das Ki-Modell Mythos von Anthropic fand zum Teil über Jahrzehnte unentdeckt Software-Schwachstellen. (Symbolbild)
Mit dem KI-Modell Mythos hat der OpenAI-Konkurrent Anthropic die Tech-Branche aufgeschreckt, weil es über Jahre unentdeckte Software-Schwachstellen fand. Jetzt gibt es eine Version mit Beschränkungen.
26.05.2026
1 min.
Frontalcrash zwischen Erlau und Geringswalde
Frontalcrash zwischen Erlau und Geringswalde - Auf der Hauptstraße in Schweikershain stießen ein Toyota und ein VW frontal zusammen.
Der 85-jährige Fahrer eines Toyota gerät auf der S 200 in Schweikershain aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Das hat schwerwiegende Folgen.
Holk Dohle
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel