Regioticker
Kriebethal: Radfahrerin schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Kriebstein OT Kriebethal. Eine 71-jährige Radfahrerin hat sich am Mittwoch in Kriebethal  bei einem Sturz schwer verletzt. Laut Polizei war sie auf einer abschüssigen Strecke mit ihrem Rad zu Fall gekommen. 
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:39 Uhr
2 min.
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen
Trump: Iran hat US-Militärhubschrauber abgeschossen - Die USA werden laut US-Präsident Trump auf einen iranischen Angriff reagieren müssen.
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab. Das Militär rettet zwei Piloten. US-Präsident Trump zeigt nun mit dem Finger auf den Iran.
31.05.2026
1 min.
Kriebstein: Auto macht sich selbstständig
Kriebstein: Auto macht sich selbstständig - Aus bislang ungeklärter Ursache setzte sich dieser Pkw selbstständig in Bewegung.
Am Samstagabend, gegen 18.20 Uhr, kam es im Kriebsteiner Ortsteil Ehrenberg zu einem ungewöhnlichen Unfall.
Dietmar Thomas
19:44 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 09.06.2026
 11 Bilder
Bilder des Tages vom 09.06.2026 - Mitglieder der Grenadier Guards applaudieren König Karl III. während der Übergabe der neuen Regimentsfahnen im Buckingham Palace in London.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
04.05.2026
1 min.
Unfall auf B 176: Radfahrerin (28) schwer verletzt
Unfall auf B 176: Radfahrerin (28) schwer verletzt - Die Radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Bei einem Überholmanöver in Colditz kollidierte ein Auto seitlich mit einer Radfahrerin. Es liegt der Verdacht einer fahrlässigen Körperverletzung vor.
Holk Dohle
Mehr Artikel