Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenstein: 27-Jährige verletzt - Unfallzeugen gesucht

Lichtenstein. Eine 27-Jährige ist am Donnerstagvormittag bei einem Unfall im Gewerbegebiet "Auersberg" in Lichtenstein verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, parkte die Fahrerin eines Ford Transit in der zweiten Reihe. Sie war gerade im Laderaum, als der Transporter vermeintlich angestoßen wurde. Als die 27-Jährige nachschaute, sah sie einen Pkw, der sich am Transporter befand und davon fahren wollte. Die Geschädigte versuchte diesen zu stoppen und stellte sich davor, wobei dessen Fahrer gegen ihre Beine fuhr. Die 27-Jährige wurde dadurch leicht verletzt. Beim unfallbeteiligten Auto handelt es sich um einen grauen Pkw mit Glauchauer Kennzeichen. Dessen Fahrzeugführer war nach Zeugenaussagen etwa 70 Jahre alt und hatte kurzes, graues, lichtes Haar. Auf dem Beifahrersitz saß eine Frau. Die Polizei in Glauchau nimmt Hinweise unter Telefon 03763 640 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren