Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenstein: Heimwerker nach Kellerbrand im Krankenhaus

Lichtenstein. Ein Heimwerker hat beim Versuch, einen Brand in seinem Keller zu löschen, eine Rauchgasvergiftung erlitten.

Laut Polizei hatte der 64-jährige Bewohner eines Einfamilienhauses an der Pestalozzistraße am Samstagmittag in seinem Keller Lötarbeiten an seiner Heizungsanlage durchgeführt. Dabei war die Wärmedämmung in Brand geraten. Die Freiwilligen Feuerwehren Lichtenstein und Heinrichsort waren im Einsatz. Es entstanden mehrere hundert Euro Schaden. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.