Limbach-Oberfrohna: Mehrere Einbrüche in Geschäfte

Limbach-Oberfrohna. Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagmorgen sind Unbekannte in ein Sanitätshaus an der Helenenstraße eingedrungen. Entwendet wurden ein Wandtresor, ein Laptop sowie die Tageseinnahmen im Gesamtwert von etwa 1500 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf 300 Euro. 
Zum gleichen Zeitraum wurde weiterhin in ein Sanitätshaus und in eine Bäckereifiliale an der Jägerstraße eingebrochen. Aus der Bäckerei wurden etwa 300 Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden ist bislang unbekannt. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht wird derzeit überprüft. Die Polizei bittet um Hinweise an: 03763/640.
 


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.